Hilfe / FAQ
Unter FAQ sind oft wiederkehrende Fragen und Antworten aufgelistet. Falls Sie auf Ihr Problem keine Antwort finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gartenmanufaktur-koerner.de. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung und Beantwortung Ihres individuellen Anliegens bis zu 24h dauern kann.
Übersicht
- Über die Gartenmanufaktur
- Versandländer
- Lieferung
- Versandkosten
- Mehrwertsteuer
- Zahlungsarten
- Rücksendung
- Rückerstattung
Wer steht hinter der Gartenmanufaktur Körner?
Die Gartenmanufaktur Körner gehört zum Familienbetrieb Garten- & Landschaftsbau Christoph Körner, der seit über 20 Jahren auf Gartengestaltung spezialisiert ist. Im Rahmen dieses Betriebs bietet die Gartenmanufaktur ausgesuchte Wohn- und Gartendekoration über den eigenen Online Shop.
In welche Länder sind Online-Bestellungen möglich?
Die Gartenmanufaktur Körner liefert in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und die Schweiz. Detaillierte Informationen finden Sie hier.
Wie schnell erfolgt die Lieferung?
Die Lieferung erfolgt weltweit innerhalb von 2-3 Werktagen. Mehr Informationen finden Sie hier.
Welche Versandkosten werden berechnet?
Der Versand für Bestellungen innerhalb Deutschland ist kostenlos. Für andere Länder finden Sie die Gebühren hier. Der Versand erfolgt mit DHL.
Können Lieferungen in die Schweiz mehrwertsteuerfrei erfolgen?
Ja.
Mit welchen Zahlungsarten kann im Online Store bestellt werden?
Die Gartenmanufaktur Körner akzeptiert die folgenden Zahlungsmodalitäten: Paypal, Kreditkarte (Mastercard, Visa), Klarna Pay Now, Klarna Pay Later, Vorkasse per Banküberweisung.
Wer trägt die Portokosten bei Rücksendungen?
Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie hier.
Wie erfolgt eine Rückerstattung nach einer Rücksendung?
Sobald Ihr Retoure bei uns eingetroffen ist und unseren Qualitätscheck durchlaufen hat erhalten sie eine Bestätigung. Per E-Mail werden Sie dann über die zu erfolgende Gutschrift informiert.